Windows 7 ISO Direkt Download Links

| 179 Kommentare

Vor Monaten schrieb ich schon einmal einen Beitrag zu den Direkten Download Links von Windows 7 auf dem Digital River.

Hier nun eine Aktualisierung der Links und mehr Übersicht.


(Update Windows 7 mit integriertem SP1)

Windows 7 Professional SP1

x86[32-bit]:

X64[64-bit]:

Windows 7 Home Premium

x86[32-bit]:

X64[64-bit]

Windows 7 Home Premium N Version

Windows 7 Professional

x86[32-bit]:

X64[64-bit]

Windows 7 Professional N Version

Windows 7 Enterprise [English 60-days Trial]

179 Kommentare

  1. Hallo,
    gipt es windows 8 link ???

  2. Suche dringend WIN 7 Starter 32 Bit fuer Dell Inspirion Mini 1018

    bitte helft mir

    danke leute
    Also echt die seite ist super grosse Lob an den Grosszuegigen

    danke

    • Erstell dir doch einen Bootbaren Stick.
      http://de.wikihow.com/Einen-USB-Stick-bootf%C3%A4hig-machen
      Nimm Methode 1, habe ich auch gewählt und funzte sogar.
      Dann entpackst du die Windows 7 Iso auf den USB Stick oder Kopierst alle Daten von einem Windows 7 Datenträger.
      Wenn das gemacht wurde, löscht du auf dem USB-Stick die Datei „ei.cfg“, Sie befindet sich unter „sources\ei.cfg“
      Ist es auch erledigt, dann den Stick im USB Port stecken, im Bios die Bootreihenfolge ändern das er direkt auf dem USB Laufwerk als erstes zugreifen soll und done.

  3. Alle Verknüpfungen tot. Das Problem liegt aber offenbar bei DigitalRivers.

  4. Hallo; habe windows7 Home Premium 64-bit German „X15-65741.iso“
    downgeloadet und mit Winrar entpackt. Nach dem Starten von Setup kommt
    diese Fehlermeldung: E:\Sources\SPWIZENG.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
    „the file „autorun.dll“ could not be loadet or is corrupt.

    Was kann ich tun, um zu einem lauffähigen Windows7 Home Premium
    zu kommen?
    Bitte um sehr gute Tipps.
    Klaus

    • Entpacke die Dateien mit WinRAR auf einen leeren USB-Stick und stecke diesen ein. Starte deinen Rechner neu und geh ins Boot-Menü. Dort wählst du den Stick aus(sollt mit Generic Flash Disk o.Ä. gekennzeihnet sein) und schon startet die Windows installation

  5. Alle Links down!

  6. Hallo, ersteinmal danke für die link-Sammlung !

    Eine wahrscheinlich ganz simple frage: ich habe auf meinem HP-Pavillion g6 eine win7 home Premium 64Bit Version. Allerdings steht in meinem Explorer trotzdem x86.

    Heißt das, dass ich aufeinmal doch nur die 32bit Version installieren kann, oder soll ich das einfach ignorieren?

    Lg
    CaNNo

  7. Hallo Leute hoffentlich kann mir jemand von euch einen funktionierenden link für Windows 7 Enterprise hier reinschreiben
    Lg Patrick

  8. Hallo Leute,

    ich bin durch einen Kumpel auf Eure Seite gestoßen.
    Ich hab eines der ersten in den Handel gekommenen Win 7 Ultimate 64 Bit.
    Gibts hier einen direkt download zu digital river für mein Ultimate. Ich sehe alle ausser Ultimate. Die zweite Frage ist. Muss ich wenns ein Download gibt das deutsche Sprachpaket auch runter laden, wenn ja, wann installiere ich es?
    Danke im voraus für die Antworten und macht weiter so!

    Euer Preach

    • Hi,

      lad einfach eine Version mit SP1 herunter. Ich zitieren hier mal den Phillip, der hat es in einem Kommentar schon super erklärt:

      Philipp Matzerath schrieb:

      „Hallo Herr Kaiser,
      Sie können eine beliebige iso Datei herunterladen. Wichtig ist nur die Architektur (32-Bit oder 64-Bit)
      Haben Sie eine heruntergeladen, müssen sie diese iso mit einem Archiver (Bsp. 7-Zip) öffnen und die Datei ei.cfg entfernen. Dannach schließen sie den Archiver wieder. Die ei.cfg gibt der iso eigentlich nur vor, welches System letztendlich installiert werden darf. Grundsätzlich sind aber die Installationsdateien von allen Betriebssystemen in den isos. Löscht man also ei.cfg, kann man auswählen, welches System installiert werden soll.
      Die modifizierte Datei müssen sie nur noch auf einen Datenträger brennen und schon können Sie alle Systeme installieren.“

  9. Hallo,

    erst einmal ein großes Lob für das Angebot dieser ISO’s. Sie haben mir schon häufiger den Tag gerettet (und die anschließende Nacht). Dumme unqualifizierte Kommentare kann ich nicht verstehen. Vielleicht sind ja nicht immer nur die anderen schuld?

    Aber ich trete nun auch mit einer Frage an Euch heran. Ich suche ein Image für eine chinesische Windows 7 Home/Pro. Grund ist folgender: Ich muss chin. Programme starten, und da kommen selbst die Ultimates mit umgestellter Sprache für Oberfläche und System nicht heran. Grund die Darstellung der Schrift in den chin. Programmen.

    Daher die Suche nach einem chin. ISO-File für Win7 Pro/Home 32/64

    Ansonsten weiter so mit der guten Arbeit! Und bitte nicht um Leute kümmern, die die Arbeit und kostenlose Bereitstellung herunter reden, aber selber Nutzniesser sein wollen.

  10. Hallo!
    Kann man die Win7-Premium-64bit-Version, die man mit dem hier heruntergeladenen Image installiert mit dem Key eines PC-Herstellers aktivieren?
    Ich habe nämlich ausversehen die Windows-DVD meines Lenovo-Laptops verlegt, auf welchem ein Windows 7 Home Premium OA Key steht. Kann ich also mit dem Key der „Online Activated“-Version die oben verlinkte DVD aktivieren?
    Mit Bitte um schnelle Antwort,
    Julian Gaede

    • Hi Julian,

      natürlich kannst du deinen Key dafür benutzen diese Version hier zu aktivieren. Mit dem Key hast du das Recht jede Version von W7 Home Premium zu aktivieren.

      Gruß
      Mirco

  11. hallo hab da mal eine frage.

    ich habe einen virus auf meinem mini netbook und will das betriebssystem neu installieren.
    mein problem:

    ich habe win7 starter aber wo kriege ich eine iso dafür her? ich habe nichts gefunden und ich kenn mich damit auch absolut nicht aus.

    bin für jegliche hilfe dankbar

    • Hallo Herr Kaiser,
      Sie können eine beliebige iso Datei herunterladen. Wichtig ist nur die Architektur (32-Bit oder 64-Bit)
      Haben Sie eine heruntergeladen, müssen sie diese iso mit einem Archiver (Bsp. 7-Zip) öffnen und die Datei ei.cfg entfernen. Dannach schließen sie den Archiver wieder. Die ei.cfg gibt der iso eigentlich nur vor, welches System letztendlich installiert werden darf. Grundsätzlich sind aber die Installationsdateien von allen Betriebssystemen in den isos. Löscht man also ei.cfg, kann man auswählen, welches System installiert werden soll.
      Die modifizierte Datei müssen sie nur noch auf einen Datenträger brennen und schon können Sie alle Systeme installieren.

  12. Warum gibt ASUS Laptop PC keine Recovery CD mit wie andere hersteller?

  13. Danke für die wirklich tollen Downlinks!

    Und an alle anderen hier;

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!

    Was die Vorposter angeht, kauft euch lieber einen Gameboy!

    Ihr könnt doch mal echt froh sein, das jemand sowas zum downloaden anbietet!!!

  14. ich hab die links runtergeladen win7 home premium 32 und 64bit und jedes ma der gleiche pisss
    wenn ich es instaliren will dann kommt in der mitte ein und die selbe fehlermeldung das da was fehl oder nich vollständig ist
    also voll der rozzz den du hir hast!!!!!!!!!!!!!!!

  15. Hallo,
    Ich suche Windows 7 Ultimate x64 german iso-image.

  16. hi.. suche windows 7 home premium.. sind diese links auch richtig? gruss

  17. hi
    dumme frage, aber kann ich dieses windows setup auch auf eine externe festplatte geben und mithilfe dieser dann den computer neu booten
    lg christoph

  18. Hallo!

    An alle die Windows in einer anderen Sprache suchen als hier angeboten! Man kann jede beliebige Sprache über Windows Update nachinstallieren (Language Pack)! Somit is es eigentlich egal welche Grundsprache das Windows hat.

    Einfach googlen wie das geht, ist überhaupt nicht schwer!

    Grüße

    Aces

  19. Hallo und danke für diese schöne Linksammlung!

    Ich möchte online eine Win-7 Lizenz mit (OEM) Key kaufen. Hier muss man sich meist entscheiden, zwischen 32 oder 64 Bit, da je nur eine DVD mit Lizenz-Label verschickt wird. Dank Euch bräuchte man die DVD zwar nicht, aber das Label für die Legalität muss ja so oder so verschickt werden.

    Da ich nicht sicher bin, ob meine Software 64 Bit kann, will ich pauschal die 32 Bit Version Kaufen. Testen möchte ich die 64 Bit Version allerdings schon; denn vielleicht läuft ja doch alles damit.

    Ich habe hier schon mal irgendwo was drüber gelesen, finds aber auf die Schnelle natürlich nicht.

    Daher noch mal kurz die Frage: Kann ich mit einem 32 Bit (OEM) Key auch die 64 Bit Version von hier aktivieren?

    Danke & Grüße
    Will

    • wenn du mehr als 2 gb ram hast dann installiere die 64 bit version wenn du 2 oder 1 hast installiere die 32 bit version

    • Hallo,

      eine Frage dazu: ich meine wenn man ein Windows 7 Pro 64-bit Key und Medium hat und aber gerne 32-bit installieren möchte, dann funktioniert das ja nur mit der OEM-Version. Aber woher kann ich mir die OEM Win 7 Pro ziehen? In meinem Fall geht es um Acer.

      Über Rückmeldung wäre ich sehr erfreut.

      Grüße
      Lukas

  20. Hab nun zwei verschiedene Versionen (Win 7 Prof SP1, Win7 Prof -x64) runtergeladen und beide scheinen unvollständig. Denn im Downloadordner sind sie nicht vorhanden, meldet aber Download erfolgreich? Ist dies bei alles anderen auch so, oder

  21. hallo zusammen,

    ich suche auch wie hanck97 Windows 7 Ultimate 64 Bit!

    hab leider nur eine vorinstallierte version und haufen andern müll noch drauf und würde gern die möglichkeit haben mein laptop selber einzurichten.

    der key ist natürlich dafür vorhanden und so wie ich gelesen hab passt der auch nur auf diese version 🙁

    wäre nett wenn jemand helfen könnte.

    gruß der sucher 🙂

  22. Hallo,

    gibt’s auch einen link zu Windows 7 Premium x64 in Niederländisch?

  23. @ neo87, über welchen Browser lädst du? ich selber über opera, damit habe ich keine probleme bisher, egal bei was ^^.

  24. Hallo,
    ich wollte mir Windows 7 Ultimate 64 Bit holen, aber das Image ist hier nicht aufgelistet. Könnte mir da jemand helfen?

    Danke im voraus 😀

  25. Hey,

    irgendwie habe ich ein Brett vorm Kopf.
    Egal welche Datei ich lade, der Download ist sofort fertig und nur 16 KB groß…

    Weiß jemand Rat?

  26. welle, wir haben das hier net Sorry 🙁

  27. Hay , ich will mir Windows 7 Home Premium SP1 downloaden .Aber es gibts nicht
    nur ohen SP1 ?

  28. hallo ich hab ein großes problem,ich suche das windows 7 Home Prem OA ,ich hoffe ihr könnt mir helfen ,bei meinem lapi war keine cd bei,den schlüssel auf der rückseite ist leider nicht mehr erkennbar von meinem lapi,ein freund sollte mir den lapi einstellen weil er nach ein paar monaten langsamer wurde ,und ich leider gottes überhaubt keine anung und kenntnise habe ,und jetzt läuft er noch schlechter wie vorher und auf einmal bekomm ich die meldung ich hätte ein windows 7 ulti 64 bit drauf und der schlüssel stimmt nicht überein,hoffe so auf hilfe von euch ,weiß echt nicht weiter ,hab die verpackung,beschreibungen und den beleg von saturn noch,falls ich irgendwo beweisen muss das es auch mein lapi ist,falls es weiter hilft der lapi name: SAMSUNG R730 sascha

    • @ welle20111. wenn du auf deinem desktophintergrund unten rechts z.B.

      “Windows7
      Build 7601
      Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt”

      stehen hast, weist du dass du nur eine testversion Vom jeweiligen Betriebssystem hast (da die testversionen 30 tage lang gehn) und dann den key eingeben musst.woran du es allerdings noch erkennen kannst, wenn dein hintergrund nach ca. 30 min verschwindet. Oder du hast eine sehr schlechte Raubkopie installiert.
      was du tun kannst, geh zu deinem vertragshändler und informier dich dort bezüglich deinem “unlesbarem” key. ich denke dass evtl seriennummer und modellnummer angeben musst da wie du sagtest das betriebssystem beim kauf schon installiert war. bin mir deswegen aber nicht zu 100% sicher aber fragen kostet nichts. ansonsten bleibt nur den Erwerb des “Key´s” übrig.
      Mfg yvo

  29. Gibt es auch die Ultimate als Iso Image, dann hat man ja alle Versionen und kann je nach Key auswählen.

    Max

  30. Hallo,

    ich habe da eine frage ich habe ein laptob da ist win 7 starter drauf. meine rage ich habe den cd kay aber keine cd. wo und was kann ich oder muss ich runterladen.

    mfg

    christian

  31. Thomas, in diesem Beitrag ist beschrieben wie du zu einer AStarter version kommst:
    als erstes lade dir das Iso 32bit Win 7 Pro runter und dann folge dem Tip…
    vorrausetzung GÜLTIGER KEY
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=173832

    natürlich nicht auf DVD brenne ausser du hast ein externes Laufwerk , oder nimm dass tool von MS und mach nen bootfähigen USB stick

  32. Sorry, vergas es ist Win7-Starter und keine Home oder so, gibst da ein Link wo man es runterladen kann?

  33. Hallo leute, habe folgendes Problem. Als ich morgens mein Asus Netbook anmache bekam ich gleich die Meldung „missing operating system“. Auch F9 und co brachten nur diese meldung auf dem Schirm und nicht mehr. Original CD war bei kauf nicht da bei da ja Recover über F9, aber auch das geht nicht. Wo kann ich mir eine saubere Kopie von Win7 auf Stick runterladen und dann so installieren denn einen Key habe ich da Netbook Original im Versandhandel erworben und jicht Flohmarkt und Co oder so.

    Danke für echte Hilfe! Wäre super wenn das Ding bald wider läuft!

  34. @user0815

    das problem liegt bei einer unvollständigen iso-datei. lad die 3 GB nochmal runter, bei mir hat das geholfen. habe es jedoch von einem USB-Stick aus ausprobiert.

  35. Hallo Anonymus,
    weißt du wo es die 32Bit version von Enterprise auf Deutsch gibt?
    Vielen Dank schonmal für die 64Bit version.

  36. Hallo, habe ein Problem.
    Die Suche im Internet zeigt, dass es diesen Fehler bei Windows 7 gibt. Ich versuche ein versehentlich gelöschtes Programm zu installieren, dabei wird die Fehlermeldung:
    the installer was interrupted before ASUS Power4Gear Hybrid could be installed. You need to restart the installer to trey aigain
    angezeigt.
    Kann ich über windows 7 Reperatur mit der geladenen iso diesen Fehler beheben?

  37. Habe mir Win7 DE SP1 Home Premium 64bit hier gezogen (kanpp 3 GB) und das Image
    auf DVD gebrannt.

    Boote ich von der DVD komme ich zwar zum ersten Schritt der Installationsvorbereitung, jedoch bekomme ich dann folgende Fehlermeludung von der an ich nicht mehr weiterkomme:

    „Es wurden keine Treiber gefunden, stellen sie sicher dass die richten Treiber auf dem Gerät installiert sind un klicken sie dann auf OK“

    Zwar kann ich die Verzeichnisstruktur durchsuchen (HDD, DVD etc werden erkannt) jedoch wird mir weder angezeigt für was ich treiber benötige noch wo ich diese finden kann.

    Wäre schön wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.

  38. ich suche nach Windwos Professional Arabische, oder Arabische Sprach fuer Windwos 7 Professional, koennte jemand mir helfen.
    mit freundlichen Gruessen
    schaker

  39. Hei!
    Ich møchte gern link zum Win7 Home premium x86.iso und x64.iso
    in Nowegisch (nb-norsk-bokmål)

  40. Pingback: Probleme beim WIN7 Update Servicepack

  41. Hallo,

    danke für den super Service hier :-).
    win7 hp 64 fr führt allerdings zu Fehler.
    http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65738/X15-65739.iso

    Grüße,
    Andreas

  42. Danke!

  43. Es ist schön so eine seite zu haben die wirklich nützlich ist, aber ich möchte gerne wissen, ob jemand hat Windows 7 Corporate 32X/64X als Iso datei anzubieten, der ist anwendbar auch in 32 bit und 64 bit versin und kann in vielen sprachen genutzt werden. Ich denke, diese möglichkeit würde viele erfreuen. Danke

    • Wir sind nicht mehr bei XP.
      Ein Windows 7 Corporate existiert nicht und hat auch nie existiert. Ist dies so schwer zu erklären ??

      Was du meinst ist Windows 7 Enterprise welche an Kunden mit Volumenlizenzen verteilt wird. Diese funktioniert aber nicht mehr gleich wie XP Corporate.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.